Hela Curry Gewürz Ketchup delikat im Test




Was soll ich sagen? 
Wer diesen leckeren Curry Ketchup nicht schon kennt ist selber Schuld!
Bei mir darf dieser auf keiner Grillparty fehlen! 
Schon als Kind habe ich ihn geliebt. Er ist irgendwie anders als die anderen...
 Die Konsistenz … so sämig und der Geschmack…leicht süßlich und nicht zu scharf
Mmmmmmhh. 


H
E
L
A

G
E
W
Ü
R
Z

K
E
T
C
H
U
P



Am Sonntag hatten wir eine Grillparty mit Freunden geplant und 
da wollte ich doch mal genauer darauf achten, welche Grillsoße am meisten benutzt wird. 
Also, alles mögliche an Soßen auf den Tisch gestellt und den 
Hela Curry Gewürz Ketchup delikat natürlich auch.



Ob ihr es glaubt oder nicht, Hela Curry Gewürz Ketchup delikat war 
der Liebling und um niemanden zu beeinflussen habe ICH sogar 
auf meinen Liebsten Hela Ketchup verzichtet

Sicher wurden auch die anderen Soßen  benutzt, aber 11 unserer 15 Gäste 
haben den Hela Curry Gewürz Ketchup delikat genommen. 
Nicht nur für das leckere Grillfleisch, sondern auch um den, doch recht faden 
Nudelsalat und ihre Baguettes zu verfeinern, wurde er genommen.


Die Kids haben sogar zum Teil den Rest mit den Fingern vom Teller geschleckt. 
Nach dem Festschmaus habe ich dann alle über den Test aufgeklärt. 
Alle waren vom Hela Curry Gewürz Ketchup delikat begeistert!

Wie gesagt "Wer diesen leckeren Curry Gewürz Ketchup nicht kennt ist selber Schuld!"
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Kennt Ihr den Hela Curry Gewürz Ketchup delikat schon?
Habt Ihr vielleicht schon andere Sorten Hela Ketchup probiert?
Wie zufrieden wart Ihr? 








Kommentare