Gefriergetrocknetes rohes Hundefutter K9 Natural Lamm aus Neuseeland

Willkommen beim




Unsere kleine Familie liebt es gemeinsam mit Freunden und Verwandten, die neusten Produkte zu testen. Auf unserem Blog findet ihr Artikel, die wir für euch genauer unter die Lupe genommen haben.



Selbstverständlich gibt es uns auch auf Facebook. Dort berichten wir zusätzlich über das kunterbunte Familienleben. Schaut doch mal vorbei:

Das TestGesindel auf Facebook besuchen



Wir sind stets neugierig auf eure Meinung, deshalb freuen wir uns über jeden Kommentar, damit helft ihr uns ein wenig Schwung und Leben in den Blog zu bringen.
Als kleines Dankeschön veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele.  


Wir testen mit Leib und Seele und bewerten ehrlich und fair, probieren gerne neue Dinge aus und schreiben darüber.

Alles ist willkommen, sowohl Elektronik , als auch Kosmetik, Lebensmittel und natürlich testen unsere Fellnasen auch gern (Futter, Hygieneartikel, Spielzeug usw.)

Regelmäßig mittesten dürfen:

Schwiegereltern, Verwandte, Bekannte sowie unsere vielen Freunde und selbstverständlich alle tierischen Kumpels unserer Fellnasen.
















Alle freuen sich immer riesig, wenn´s mal wieder was zu testen gibt! Es macht uns allen immer großen Spass gemeinsam zu testen!


Wir verfolgen mit unserem Blog keinerlei kommerzielle Interessen sondern es ist eines unserer Hobbys neue Produkte auszuprobieren, aber auch Freunde und Bekannte daran teilhaben zu lassen, was es alles neues auf dem Markt gibt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns abonniert und vielleicht den ein oder anderen Kommentar dalasst.

Natürlich ist auch Kritik sehr hilfreich nur keine Beleidigungen -Wir sind sehr sensibel !

Ach ja,...alle Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Kommentare