Besuch beim Straßenfest von Gute Taten Lingen n.e.V





Heute möchten wir über das tolle Straßenfest in der Dr.-Lindgen-Str. in Lingen berichten.








Das kleine aber feine Straßenfest war die Erste "größere" Veranstaltung von


Gute-Taten-Lingen n.e.V
(Christoph Gehrke).


Empfangen wurde man mit toller Musik von DJ Tobias, der den ganzen Tag über für gute Laune gesorgt hat. Für das technische Drumherum hat Christian Lühn gesorgt, der kostenlos seine Musikanlage zur Verfügung gestellt hat.




Neben einer Hüpfburg und reichlich Wasserbomben für die Kids, sowie einem kleinen Kinderpool für die Kleinsten, gab es für die Erwachsenen ein Wellness-Massage-Zelt in dem Masseur Christian Hitzeman gegen eine kleine Spende von 20 € für Gute-Taten-Lingen n.e.V seine Wellness-Massagen anbot.


So konnte man sich dann kompelett entspannt wieder ins Getümmel stürzen.


Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, um 14.30 Uhr wurde dann angefangen mit Grillen, obendrauf gab es dann noch belegte Brötchen mit Käse oder Wurstwaren.

Das absolute Highlight waren die großen Trucks der Firma Dedden Transporte!Da wurden die Augen nicht nur bei den Kleinen Groß. Auch bei den Erwachsenen stand der Mund vor Erstaunen offen, als die Trucker Stefan Hülße und Holger Dedden die komfortablen LKWs vorführten. Natürlich durfte man nicht nur gucken, sondern auch eine Runde mitfahren! Und das ganz umsonst. Dafür möchten wir ein gaaanz großes LOB an die Firma Dedden Transporte und die beiden Fahrer richten, die diese Aktion möglich gemacht haben! 






Zum Abschluß gab es noch eine Verlosung von Gute Taten Lingen n.e.V. Der glückliche Gewinner waren leider nicht wir sondern Jennifer Boven.
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich dürfen wir die Ergebnisse des Fotoshootings in der nächsten Zeit auf der Seite Gute-Taten-Lingen n.e.V bewundern. 






















Das Straßenfest war super schön für Groß und Klein. Alle Einnahmen kamen selbstverständlich dem Verein Gute-Taten-Lingen n.e.V zu Gute und werden für die nächsten Guten Taten verwendet. 








Weil wir hinter die Kulissen schauen durften und so sehen konnten, was für ein Aufwand (Organisation, Arbeit, Zeit usw.) dahinter steckt haben wir uns dazu entschlossen für die nächste Aktion nicht nur unsere Hilfe beim Auf-/Abbau anzubieten sondern auch einen kleinen Betrag zu spenden.
Dies ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ein Anfang ist gemacht und vielleicht schließen sich ja nun noch mehr Menschen an!
Das würden wir Gute-Taten-Lingen n.e.V bzw. Christoph Gehrke von Herzen wünschen.

Und immer daran denken: 

Es gibt nichts Gutes, außer man TUT ES!!!!!!!



Danke für diesen tollen Tag.



Kommentare