Gibt´s noch gar nicht...FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat


Ich durfte für QVC.de mit 49 weiteren Testerinnen das Herzstück Platinum Mare Pur Konzentrat von FLORA MARE™ mit dem einzigartigen Platinum-Mare-Complex testen! 

Vorneweg muss ich Euch sagen, dass sich dieses Konzentrat noch in der Produktion befindet. Das heißt, es ist noch nicht käuflich zu erwerben. Das finde ich mal so richtig spannend.
Aus diesem Grund  kann ich das Platinum Mare Pur Konzentrat leider nur in einer vorläufigen Verpackung mit 30ml Inhalt vorstellen. 


Wenn es dann letztendlich auf dem Markt erscheint, wird es auch in den FLORA MARE™ typisch hübschen Behältnissen, angeboten werden. 

Hier kurz einige Informationen des Herstellers

Maritime Kosmetik

Der Ozean ist voller unergründliche Schönheit - und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elexieren und mehr mobilisiert FLORA MARE™ natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.


Maritime Inhaltstoffe für die Hautpflege

Die Produkte von FLORA MARE™ basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretange. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig - ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche haut übertragen werden kann und von FLORA MARE™ genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidanten Schutz und frische, durchfeuchtete haut.

Nun aber zum Platinum Mare Pur Konzentrat

Das super frisch duftende Platinum Mare Pur Konzentrat hat eine sehr leichte und feine Konsistenz es ist milchig und ein wenig flüssig und läßt sich hauchdünn auf der Haut verteilen. Ich klopfe das Konzentrat immer leicht mit den Fingerspitzen ein so kann es besser in die Haut eindringen und seine Wirkung entfalten. Zudem ist es äußerst ergiebig. Ein kleine Menge reicht für das gesamte Gesicht. Dabei zieht es schnell ein und hinterlässt ein angenehm frisches, kühles Gefühl auf der Haut. 
Was mich ein wenig stört, ist das leicht klebrige Gefühl nach dem Auftragen. Es dauert eine ganze Weile bis es verschwunden ist, aber dann fühlt sich die Haut super zart und prall an. 

Zur Verträglichkeit kann ich nur soviel sagen, dass bei MIR keinerlei Rötungen, Pustelbildung oder ähnliches festzustellen war. Ich persönlich habe es sehr gut vertragen, obwohl meine Haut oft empfindlich reagiert.

Leider kann ich Euch nicht sagen, wann das Platinum Mare Pur Konzentrat erhältlich ist, aber es wird dieses Konzentrat in einer limitierten Edition auf dem Beauty-Markt geben. Deshalb immer mal wieder bei QVC.de oder im FLORA MARE™ OnlineShop vorbeischauen. Eine kleine Vorschau, wie es dann aussieht habe ich aber für Euch: 



Was die Anti-Falten-Wirkung betrifft, konnte ich leider noch keine Verbesserung feststellen. Vielleicht bedarf es da aber auch einer längeren Testphase !? Nach ca. 3 Wochen ist jedenfalls noch nichts zu sehen bzw. die Fältchen sind noch zu sehen.

Sehr zu empfehlen ist das Platinum Mare Pur Konzentrat jedoch bei trockener Haut. Es versorgt die Haut hervorragend mit Feuchtigkeit und macht sie samtig weich!






Kommentare