Unser farbenfroher Kinderkoffer von Trunki




ist ein echter Blickfang auf jeder Reise. Wir sind wirklich oft auf den pinken Flitzer angesprochen worden und das macht natürlich die Kinder stolz !
Der Trunki zeichnet sich nicht nur durch sein sehr ansprechendes kindergerechtes Design, sondern auch durch seine robuste Verarbeitung und praktische Funktionen aus. 

Der kleine Koffer wurde getragen, gezogen und mit ihm gerutscht und der Lack ist immer noch nicht ab. Trunki ist immer noch pink und - oh Wunder nirgends beschädigt. Seine stabile Bauweise und die drolligen kleinen Ohren machen ihn zur kleinen süßen Hello Kitty.
Wärend der Reise oder in den Wartezeiten war der tolle Hello Kitty Trunki ein prima Begleiter, denn wenn die Füße mal nicht mehr konnten, war der pinke Trunki eine klasse Sitzgelegenheit. Sogar Mutti durfte mal auf ihm pausieren! Für einen Funny-Kids-Urlaub kann es keine besseren Bedingungen geben.
Bei den Rädern des Trunki war ich ja erst sehr skeptisch. Doch ich muß zugeben, sie rollen super leicht und halten echt was aus! 
Das der Trunki nur für Kinder von 3-6 Jahren geeignet sein soll, kann ich so nicht stehen lassen. Okay...Erwachsene sollten nicht unbedingt mit ihm durch die Gegend rollen - denke da wird der Trunki dann wohl in die Knie gezwungen - aber Angie ist 12 Jahre und nicht nur sie findet den Hello Kitty Trunki super cool, sondern auch ihre Freundinnen und sogar "erwachsene" Mädels wollten wissen, wo es den Hello Kitty Trunki zu kaufen gibt!







Unser Fazit:

Hochwertige Qualität – durchdachte Gestaltung

Bei der Verarbeitung wurde großen Wert auf die Verwendung von hochwertigem Hartkunststoff gelegt. So sind die Kinderkoffer sehr stabil konstruiert und auch einen versehentlicher Sturz kann er ohne größere Blessuren überstehen. Die Trunki-Modelle weisen keine scharfen Kanten auf, beim Schließen des Koffers können keine Finger geklemmt werden, da ein weicher Gummirand integriert wurde. Trotz seiner hochwertigen Verarbeitung wiegt ein leerer Trunki Kinderkoffer mit 1,7 Kilo so wenig, dass er von Kindern und Eltern gleichermaßen leicht getragen oder gezogen werden kann.

Der Clou des Kinderkoffers ist, dass insgesamt vier stabile Rollen an der Unterseite angebracht wurden. So kann das Kind auf Reisen ganz bequem auf dem Koffer Platz nehmen und sich von den Eltern ziehen lassen
Die Kinderkoffer von Trunki bestechen durch ihr auffallend schönes Design. Man möchte fast selbst noch einmal Kind sein. Die stabile und gleichermaßen kindergerechte Verarbeitung, sowie die praktische Ziehfunktion machen das Reisegepäck zu einer echten Alternative, um den Reisestress für Kinder und Eltern zu verringern und gemeinsame Reisen zum echten Vergnügen zu machen. Trunki ist der ideale Begleiter für jede Reise. Egal, ob großer Urlaub oder kleiner Kurz-Trip zu Oma und Opa. Auch der Stauraum ist wirklich enorm. Wenn man den kleinen Koffer so da stehen sieht mag man gar nicht glauben, was da so alles rein passt.
Die EXTRAS: einen Handgriff, ein Schloss, eine Innentasche für kleinere Sachen, einen Schultergurt und einen Innengurt! Wie bei den Großen. Angie war wirklich begeistert!

Fakten zum Trunki Kinderkoffer:

Die niedlichen Trunki-Kinderkoffer wurden von einem Start-Up-Unternehmen im südwestenglischen Bristol entwickelt. In Deutschland werden Trunki Kinderkoffer von der Firma Knorrtoys mit Sitz in Oberfranken vertrieben.

•Geeignet für Kinder von ca. 3 – 6 Jahren
•Maße: LxBxH ca. 44x22x32 cm (entspricht 18 Liter)
•Gewicht: 1,7 kg (leer)
•Handgepäcktauglich (Aufgabe am Gepäckschalter wird nicht empfohlen)
•Maximale Belastbarkeit: 50 kg
•CE-Kennzeichen und EN71-Sicherheitsnorm

Der Preis der verschiedenen Trunki-Kinderkoffer liegt zwischen 30 und 60 Euro.
Wer aber ein wenig im World Wide Web stöbert, wird mit Sicherheit ein super Angebot finden

Ein ganz liebes DANKESCHÖN geht an die


die diesen Test ermöglicht haben.

Ihr seit   



Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe erst kürzlich durch einen Produkttest von den Koffern erfahren. Also gab es zum Geburtstag einen trunki Koffer für unseren Sohn. Er hat einen Tiger und freut sich jetzt immer, wenn wir unterwegs sind!
    Viele Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen